Mein A-Wurf wurde am 13.08.2015 geboren.

DSCN0198-3
Pepper
hochzeit-0058
DSCN1160

Weitere Infos über die Kleinen gibt es auf den Seiten Kitten und Würfe

Bertil ist noch auf der Suche nach seinem Dosenöffner. Er ist der Jüngste, aber Größte aus dem A-Wurf. Seine 3 Brüder haben ihr neues Zuhause schon gefunden. Wann wird es bei Bertil so weit sein?

Bertil ist ein ganz zauberhafter Junge. Er ist verschmust und sehr zutraulich. Seine Classic-Zeichnung ist in einem wunderschönen blau-creme gehalten. Sein Gesicht ist sehr gleichmäßig mit einer weißen Blesse gezeichnet. Alles in allem ein wunderhübscher Bub. Ganz besonders niedlich sind seine “Locken” auf der Stirn. Es handelt sich natürlich nicht um richtige Locken, aber die Haare sind leicht gewellt. Schaut mal genau hin, dann seht ihr es. Seine früheren Fotos findet ihr auf der Kitten-Seite.

Bertil 06.11.15
Bertil 06.11.15-1
Bertil 02.11.15-1

Bertil im Alter von 11 und 12 Wochen

Aktualisierung vom 11.11.2015

Bertil hat seine Dosenöffner gefunden. Er darf mit einer weiteren Katze und drei Hunden und mit netten Dosenöffnern den Rest seines Lebens verbringen. Er wird sein Zuhause Ende November verlassen.

Norwegische Waldkatzen

von Ramenstein

rks_Logo_300
FIFE_3d_rot_weiss

 

Banner Ramenstein