Unser B-Wurf wurde am 22.06.2021 geboren. In der Nacht um halb zwei kam das erste Katerchen und um dreiviertel acht war dann Nummer 5 , das Mädchen, da.

Frieda als Erstgebärende hat ihre Sache außerordentlich gut gemacht. Ich bin immer wieder erstaunt, wie doch eine junge Katze, die noch nie Kitten aus der Nähe gesehen hat, weiß, was sie und wie sie etwas machen muss.

Die stolzen Eltern:

Frieda Klein von Moenus

Cerin Amroth’s Eol

IMG_20210502_180108
Eol

DRACHEN

so lautet das Thema, für das ich mich entschieden habe. Dank des “Drachens” einer Freundin, kam es überhaupt dazu, dass Frieda Klein Mutter wurde. Die ganze Geschichte dazu kann sich jeder persönlich anhören, wenn er bei mir zu Besuch ist.

Folgende Drachen gibt es bei mir zu bestaunen:

- Tyrion (so heißt der Papa von Tabaluga)

- Grisu (der unbedingt ein Feuerwehrmann werden will)

- Norbert (der im Kessel über dem Feuer von Hagrid, Harry Potters Freund, ausgebrütet wurde)

- Drogon (wird jeder kennen, der Game of Thrones kennt)

- Saphira (die wunderschöne Drachenlady aus Eragon)

 

Name

Geschlecht

Farbe

Geburtsgewicht

Status

Tyrion IMG_20210626_182942 (2)

150px-Mars_symbol.svg

red-silver-tabby mackerel / white

122 Gramm

frei

Grisu IMG_20210626_183009 (2)

150px-Mars_symbol.svg

cream-silver-tabby mackerel / white

96 Gramm

frei

Norbert IMG_20210626_183042_1 (2)

150px-Mars_symbol.svg

red-tabby-mackerel / white

132 Gramm

frei

Drogon IMG_20210626_183106 (2)

150px-Mars_symbol.svg

red-silver-tabby-mackerel / white

eventuell cream-silver

116 Gramm

frei

Saphira IMG_20210630_215110 (3)

150px-Venus_symbol.svg

tortoiseshell-silver / white

104 Gramm

reserviert

Norwegische Waldkatzen

von Ramenstein

rks_Logo_300
FIFE_3d_rot_weiss

 

Banner Ramenstein